Facebook Instagram    #bestesFestderRegion   -   44. Kornlupferfest – 17.07. – 19.07.2021
Menu
oben.png

Volleyball-Freunde helfen & unterstützen

Im Jahr 2019 hat sich der Förderverein Volleyball-Freunde in Offenau gegründet. Wir sind „das Team – für‘s Team“ !  Auf dem Volleyball-Feld werden wir nicht angetroffen, dafür unterstützen wir durch unser Engagement u. a. auf dem Kornlupferfest die Sportlerinnen und Sportler und wollen die Vereins- und Dorfgemeinschaft mit unserer Arbeit voranbringen.

Auf dem Kornlupferfest setzen wir „the blue“ farbenfrohe und stimmungsvolle Akzente und bieten eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken,  von Klassikern wie Cola, Wasser oder Apfelschorle über Genusslimonade, alkoholfreien Bieren und Radler, über Weine aus Offenau, oder dem original Offenauer Kornlupfer u. v. m. an.

Beim Förderverein Volleyball-Freunde gibt’s die umfangreichste Getränkekarte vom ganzen Fest und für jeden Geschmack oder Durst das richtige Getränk ! Um sich einmal durch die Getränkekarte zu trinken ist entweder ganz großer Durst oder 3 Tage Zeit notwendig.  🙂

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, aber keine Lust auf Sport hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Alle Infos und Ansprechpartner findest Du auf der Homepage der Abt. Volleyball, unter www.tgo-volleyball.de. Hier der direkte Link.

Wir freuen uns auf Dich – und natürlich auf euren Besuch auf dem Kornlupferfest !!

THE BLUE – der neue Getränkewagen

In knapp 6monatiger Umbauzeit und ca. 1.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit wurde aus der ausgedienten Schlemmerhütte unser neuer stylischer Verkaufswagen „the blue“. Mit ihm wollen wir auf dem Kornlupferfest für noch mehr Stimmung und Atmosphäre sorgen.

tw

Designed by A.Fiolka 2011
Beste Darstellung mit aktuellen Browsern


Free wifi signal free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Facebook free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY