Facebook Instagram    #bestesFestderRegion   -   45. Kornlupferfest – 22.07. – 24.07.2023
Menu
oben.png

Volleyball-Freunde helfen & unterstützen

Im Jahr 2019 hat sich der Förderverein Volleyball-Freunde in Offenau gegründet. Wir sind „das Team – für‘s Team“ !  Auf dem Volleyball-Feld werden wir nicht angetroffen, dafür unterstützen wir durch unser Engagement u. a. auf dem Kornlupferfest die Sportlerinnen und Sportler und wollen die Vereins- und Dorfgemeinschaft mit unserer Arbeit voranbringen.

Nach dem Einstieg im Jahr 2019 konnten wir 2022, nach 2 Jahren Zwangspause, endlich wieder aktiv sein und haben die Stand- und Promenaden-Bar übernommen. Im der komplett umgebauten und eigens für das Kornlupferfest angepassten mobilen Cocktailbar „the Berrys“ ist die Auswahl an Getränken international.

Lust auf einen Mai Tai, Sex on the beach, oder SwimmingPool ? Oder doch lieber einen Hugo, Aperol oder Gin Tonic. Kein Problem – unsere Barkeeperinnen und Barkeeper stehen ihnen mit großer Auswahl an Cocktails zur Verfügung.

Und damit noch nicht genug. Auch die Original Thüringer Rostbratwurst, auf Buchenholzkohle gegrillt, erlebt durch den Förderverein Volleyball-Freunde ihr Comeback. Die alte Strandbar wird zur Grillhütte und der Duft der Holzkohle und der Grillwürste zieht endlich wieder übers Fest. Was will man mehr … ?

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, aber keine Lust auf Sport hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Alle Infos und Ansprechpartner findest Du auf der Homepage der Abt. Volleyball, unter www.tgo-volleyball.de. Hier der direkte Link.

Wir freuen uns auf Dich – und natürlich auf euren Besuch auf dem Kornlupferfest !!

the Berrys

« von 4 »
tw

Designed by A.Fiolka 2011
Beste Darstellung mit aktuellen Browsern


Free wifi signal free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Facebook free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY