Facebook Instagram    #bestesFestderRegion   -   46. Kornlupferfest – 20.07. – 22.07.2024
Menu
oben.png

#bestesFestderRegion

Am Mittwoch 11.03,2020 war es soweit! Die Preisverleihung für das schönste und beliebteste Fest der Region Heilbronn fand in der Stadtgalerie in Heilbronn statt. Die Umfrage wurde von der Hochschule Heilbronn, dem  Meinungsforschungsinstitut H-InfaM, der Heilbronn Marketing, der Tourismusgemeinschaft Heilbronner Land und dem DEHOGA Stadtverband Heilbronn entwickelt und zusammen mit dem Wochenmagazin echo24.de durchgeführt. Über 1.400 Einsendungen kamen dabei zusammen und das Offenauer Kornlupferfest wurde als „NEWCOMER“ gleich in der Kategorie Stadt- und Volksfeste auf Platz 1 gewählt. Vielen Dank allen Gästen und Wählern, die ihre Stimme für das Offenauer Traditionsfest abgegeben haben und dadurch eine starke und namhafte Konkurrenz hinter sich lassen konnten. Die Auszeichnungen wurden durch Steffen Schoch, Geschäftsführer der Heilbronn Marketing, echo-Verlagsleiter, Carsten Lohmüller und Prof. Dr. Christian Buer von der Hochschule Heilbronn übergeben. 5 Jahre lang dürfen die Offenauer den Titel jetzt tragen. Und – die Kornlupfer werden in diesen 5 Jahren alles dafür tun, den Titel zu verteidigen. Versprochen!

#bestesFestderRegion
#schönstesFestderRegion

Foto: JK1 Fotograf Peter Klotz
Foto: JK1 Fotograf Peter Klotz -

Überglückliche Gewinner: (v.l.n.r) Brunhilde und Heinrich Pierro (Ehrenvorsitzender des Arbeitskreises Offenauer Vereine), Roland Häfele (Vorsitzender des Arbeitskreis Offenauer Vereine – mit Urkunde). Daneben die beiden Studentinnen der Hochschule Heilbronn Irini Paschalaki und Senani de Silva.

Im Hintergrund Prof. Dr. Christian Buer (HHN) und echo-Verlagsleiter Carsten Lohmüller.
« von 3 »
tw

Designed by A.Fiolka 2011
Beste Darstellung mit aktuellen Browsern


Free wifi signal free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Facebook free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY