Facebook Instagram    43. Kornlupferfest – Sa. 20. – Mo. 22. Juli 2019
Menu
oben.png

7. KORNLUPFER-FISCHERSTECHEN

KLF-FS-mmc2
KLF-FS-VB2
KLF-FS-1
KLF-FS-2
KLF-FS-3

Informationen & Zeitplan Fischerstechen 2018

Liebe Fischerstecherinnen und Fischerstecher,

mit 12 Teams haben wir wieder ein hervorragend besetztes Teilnehmerfeld für das Fischerstechen 2018. Vielen Dank für Eure Bereitschaft bei dieser Gaudi mitzumachen !!

Den genauen Turnier-Ablauf stellen unsere Turnierdirektoren Ingo Förch und Aldi Fiolka am Kornlupfer-Sonntag vor Ort vor. Zu 2017 wird es keine wesentlichen Änderungen geben. Neu wird der Einstieg in die Boote sein. Die Offenauer Neckarterrasse, eine 90qm große Plattform wird rechtzeitig zum Fest fertig werden und den Bootswechsel nochmals erleichtern.

Der zeitliche Ablauf wird sich zu den Vorjahren etwas verändern, weil vor dem Fischerstechen, die offizielle Einweihung der Neckarterrasse stattfinden wird. Weitere Änderungen sind (z. B. wetterbedingt) möglich – die Teamchefs werden hier dann aber rechtzeitig per Mail oder sms informiert)

Samstag, 21. Juli 2018

18.30 Uhr            Teilnahme am Einlauf der Vereine „Gilde der Fischerstecher“ (wir freuen uns , wenn viele hier schon dabei sind) Treffpunkt am Gyros-Stand der Abt. Volleyball. Wir laufen mit den Lanzen und Paddeln ein (wird alles gestellt). Danach gibt es Freibier und für jeden Mitläufer noch Verzehrgutscheine für die Stände der Abt. Volleyball!

Sonntag, 22. Juli 2018

12.30 Uhr            Besprechung mit allen Teamleitern und Stechern, zusammen mit den Sicherheitskräften DRK und DLRG (direkt bei der Turnierleitung), danach Weitergabe er Infos durch die Teamchefs an die jeweiligen Teams
13.00 Uhr            offizielle Einweihung der Neckarterrasse Offenau
13.45 Uhr            Start des 7. Kornlupfer-Fischerstechens
18.00 Uhr            Siegerehrung (geplant, kann sich zeitlich auch leicht nach hinten verschieben)

Hier eine Übersicht über die angemeldeten Teams:

1. OP-TEAM Dr. Stecher
2. die Vollstrecker
3. Team Sprudel
4. No Name
5. die Unvollendeten
6. der Hugebocher
7. Tischtennis
8. Team Roschtbroode
9. Weißherbst-Kanoniere 1
10. Weißherbst-Kanoniere 2
11. Die ahnungslosen Raiser-Schmeißer
12. Schlechtschmetterfront

 

Alle Teams, die den offiziellen Anmeldebogen noch nicht abgegeben haben (rot gekennzeichnet), bitte kurzfristig nachreichen (ist als Anlage ebenfalls nochmals beigefügt). Änderungen der Teamnamen bitte auch kurzfristig per Mail an mich. Des Weiteren ist im Anhang der Haftungsausschluss beigefügt. Diesen bitte ausgefüllt zum Stechen mitbringen. Wir haben aber auch vor Ort ausreichend Exemplare. Sollte auch ein Teamname noch geändert werden, bitten wir um zügige Mitteilung.

Die Teamleiter geben diese Infos bitte an ihr gesamtes Team weiter.

Die Wassertemperatur im Neckar haben wir an den vergangenen beiden Wochenenden ausgiebig getestet und für angenehm empfunden !
Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf mit viel Spaß und Freude für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
… und wer am Samstag Abend auch schon auf dem Fest ist – Bitte am Einmarsch teilnehmen !!

Viele Grüße

Jürgen Kowol                    Matthias Höll                    Alexander Müller            Ingo Förch

 

 

 

 


        

 

 

Delos Offenau

Delos Offenau

 


tw

Designed by A.Fiolka 2011
Beste Darstellung mit aktuellen Browsern


Free wifi signal free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Facebook free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY