Facebook Instagram    43. Kornlupferfest – Sa. 20. – Mo. 22. Juli 2019
Menu
oben.png

Förderverein Fußball

„Fußball hat in Offenau lange Tradition. Im Jahr 2015 wurden es 75 Jahre.

Damit ist der Fußball die älteste Ballsportart in der TG Offenau…“

Und Traditionen müssen ja bekanntlich gepflegt werden…

Freunde des guten Geschmacks spitzt eure Ohren ! Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder auf dem Kornlupferfest mit alkoholischen Erfrischungsgetränken verkosten zu dürfen!

Nach mehr als positivem Feedback am überarbeiteten Konzept unserer Bar, liegt die Messlatte natürlich hoch, doch wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut um das ganze noch zu toppen und auch dieses Jahr wieder unseren Teil zu einem unvergesslichen Kornlupferfest beizutragen.

Damit nicht schon um 19 Uhr die ersten wieder vor unserem Zelt stehen und mit den Hufen scharren, haben wir uns dazu entschlossen diesmal früher ins Rennen zu gehen!

Das „Warm up“ startet am Samstag ab 17 Uhr – in ungezwungener Strandstuhlatmosphäre (im wahrsten Sinne des Wortes) seid ihr herzlich eingeladen euch bei lässiger Loungemusik treiben zu lassen und den ein oder anderen Longdrink zu Gemüte zu führen, bevor der fließende Übergang ins Abendprogramm Durst auf mehr macht 🙂

Nach dem Motto: „der frühe Vogel fängt den Wurm“ öffnen wir unsere Pforten für euch sonntags sogar schon um 15 Uhr, um auch den Besuchern die nur tagsüber anzutreffen sind, die Möglichkeit zu bieten, sich ein Bild der Kunst- und Wunderszenerie zu machen.

Und montags..? Montags haben wir was ganz besonderes für euch in peto!

Zu unserem ersten „kolu unplugged“ haben wir niemand geringeren als den Leadsänger der Band „SNOW“ von unserem kleinen Projekt überzeugen können. Patrick Haberbosch and friends werden in so noch nie dagewesener Konstellation am Montag Abend (Primetime 20:15) in unseren heiligen Hallen ein Feuerwerk vor dem Feuerwerk abbrennen! Bewaffnet mit Gitarre und Cajon zaubern die Jungs in geselliger Runde Lagerfeuer Vibes!

On top fließt der komplette Erlös des Festes in die Förderung und den Wiederaufbau des Fußballs in Offenau – Von bambini bis AH Truppe.

Kommt vorbei, lasst einen rein, wir freuen uns auf euch! Bis dann.

Euer Kunst-und Wunderbar-Team

Förderverein Fußball – kolu-bar

tw

Designed by A.Fiolka 2011
Beste Darstellung mit aktuellen Browsern


Free wifi signal free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Facebook free icon: Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY